Liesel Peterson

Liesel Petersohn im Portrait
2004–2008

Liesel Petersohn habe ich zum ersten Mal bei einem Blick aus meinem Küchenfenster entdeckt. Sie hatte ihr Pferd auf dem benachbarten Reiterhof untergebracht. Später begegnete sie mir in der Landschaft auf ihrem Pferd, begleitet von ihrem Hund. Mich machte ihre Freiheit neugierig. So habe ich sie in einem Zeitraum von ein paar Jahren immer mal wieder besucht und begleitet. Fotografie gibt mir die Möglichkeit, etwas von ihrer Aura für mich einzufangen.
Jaqueline Felix, Hasselbach, im August 2012


Danksagung
Ich danke Liesel Petersohn für ihre Offenheit, ihre Geduld und ihr Vertrauen in mich und meine Fotografie.
Mein besonderer Dank gilt Ralph Woelke. Ohne sein unermüdliches Mut machen und seine ernsthafte Auseinandersetzung mit mir und meinen Bildern, wäre dieses Projekt nicht so weit gekommen.
Seine Bildbearbeitung, Grafik und sein Layout bilden dabei nur den krönenden Abschluss …
Jaqueline Felix · 2012

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Menschenbilder:  MenschenbilderLiesel PetersonKlaus Werner