Begegnungsstätte Appenheim

Kunst am Bau (2014/2015) Begegnungsstätte Appenheim

Portraitswände im Dorfgemeinschaftshaus Appenheim
Ein Projekt im Rahmen von Kunst am Bau für die renovierte und modernisierte Begegnungsstätte/Dorfladen Appenheim, VG Gau-Algesheim.
Im Herbst 2014 habe ich eine mehrtägige Fotoserie in Appenheim gemacht, einem Ort, von dem ich bis dahin noch nicht einmal gehört hatte und Leuten, die ich nicht kannte. Ich bin einfach durch die Gegend gestreift und habe geguckt, was mich inspiriert, wer mir über die Füße fällt. Und so ist diese Bilderschau eines Ortes mit seinen Bewohnern entstanden.
Gedruckt wurden die Arbeiten auf Schallschutzplatten, die zur Verbesserung der Akustik im Saal angebracht wurden.

Kunst am Bau:  Haus Bretz, Kastellaun | Gesichter eines Dorfes | Begegnungsstätte Appenheim