Kunst am Bau

Projekte
bedeuten für mich: freies Arbeiten mit Menschen im Rahmen einer bestimmten Aufgabenstellung

Kunst am Bau
sind künstlerische Arbeiten an und in öffentlichen Gebäuden der Kommunen und Städte. Das Land fördert seit 1950 auf der Grundlage von Verwaltungsvorschriften die Kunst im öffentlichen Raum. Bewerben können sich Mitglieder des Berufsverbandes Bildender Künstlerinnen und Künstler Rheinland-Pfalz.

Beauty
Lust auf Styling, Lust, den besonderen Stil gemeinsam zu entwickeln Die Umgebung, dein Styling und meine Intuition darauf bestimmen die Bilder. Ein Beautyshooting bei mir im Atelier oder ein Fotoshooting on location.

Menschenleben
Ich liebe es, Menschen zu entdecken, die für mich irgendwie anders sind, etwas in mir ansprechen. Dann bin ich hingerissen und komme nicht mehr von ihnen los. Ich will mir ihr Leben angucken, ihre Räume kennenlernen. Ihr Wesen, ihr Charakter, der Typ bannt mich genauso wie die Dinge, die diese Menschen entwickeln: Alltägliches, Handwerkliches, Kunstwerke …

Stillleben & Florales
Freies Arbeiten bedeutet für mich, keinen äußeren Maßstäben unterworfen zu sein, die Freiheit, meiner Intuition folgen zu dürfen. Und so laß' ich mich treiben und finde Details und Kompositionen, in die ich dann hinein tauche.

Beauty
Menschenbilder
Stllleben und Florales
fon 06762-962907 · atelier@felix-fotografie.de